Postbank Girokonto ab sofort mit 100 Euro Startguthaben

Die Postbank hat eine neue Aktion ins Leben gerufen: Mit Eröffnung des ersten Postbank GiroPlus sichern sich Neukunden ein großzügiges Startguthaben von 100 Euro. Der Kontoantrag muss bis zum 31. Dezember 2012, 16 Uhr, bei der Postbank eingehen, die Eröffnung muss spätestens am 15. Januar 2013 erfolgt sein. Der Betrag wird in der 6. KW kommenden Jahres überweisen. Neukunden profitieren aber noch von weiteren Vorteilen. Wird das Girokonto als Gehaltskonto geführt, sparen sich Kunden die Kontoführungsgebühren und sichern sich gleichzeitig 2,50 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld. Mit bis zu 2,50 % Zinsen p.a. ist das Postbank GiroPlus objektiv betrachtet eines der besten Angebote im Tagesgeld-Vergleich. Vor allem für Anleger, die gleichzeitig einen Konto-Wechsel anstreben, ist das Postbank GiroPlus eine gute Lösung. Den für 6 Monate garantierten Spitzenzins von 2,50 % gibt es auf Einlagen bis 10.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert