Mehr Zinsen beim Festgeld der comdirect bank

Ab sofort gibt es beim Festgeldkonto und beim Laufzeitkonto der comdirect bank mehr Zinsen. Beim comdirect Festgeld wurden die Zinsen für 1 und 2 Monate auf 1,00 % p.a. angehoben. Für die Anlagedauer von 3 Monaten gibt es noch immer bis zu 1,40 % Zinsen pro Jahr. Beim Laufzeitkonto der comdirect bank können sich Anleger noch immer bis zu 4,00 % Zinsen p.a. für 10 Jahre sichern. Die übrigen Zinssätze wurden teilweise deutlich nach oben geschraubt. So wurde unter anderem der Zins für das 2-jährige Festgeld um 60 Basispunkte angehoben. Kunden erhalten jetzt 2,00 % Zinsen p.a. ab einer Anlagesumme von 500 Euro. Ab 50.000 Euro gibt es sogar 2,40 % Zinsen pro Jahr. Angesichts der sehr moderaten Mindestanlagesumme von 500 Euro dürfte das Festgeld der comdirect bank auch für Kleinanleger eine rentable Anlagemöglichkeit darstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert